Berichte · 14. April 2024
Laufteam Rotenburg auch beim Reinhardswaldcup dabei
Auch beim ersten Lauf der diesjährigen Reinhardswaldcup-Laufserie wartete das Laufteam Rotenburg mit guten Resultaten auf.
Berichte · 07. April 2024
Elias Apel vom Laufteam Rotenburg auch beim Berliner Halbmarathon dabei
Am größten deutschen Halbmarathonlauf in Berlin mit über 30.000 Startern nahm auch Elias Apel vom Laufteam Rotenburg teil.
Berichte · 07. April 2024
Laufteam Rotenburg beim dritten NHC-Volkslauf in Körle dabei
Zum dritten Wertungslauf der aktuellen Nordhessencupserie in Körle machten sich trotz ungewohnter sommerlicher Temperaturen zahlreiche heimische Läufer auf den Weg, auch Starter vom Laufteam Rotenburg.
Berichte · 06. April 2024
Laufteam Rotenburg auch beim letzten Heringer „Winterlauf“ vertreten
Den dritten und letzten Durchgang der Heringer „Winterlaufserie“ nutzten vier Aktive vom Laufteam Rotenburg, um ihre Serienwertung abzuschließen.
Berichte · 30. März 2024
Laufteam Rotenburg mit sieben Startern beim Oster-Volkslauf gut vertreten
Die sieben Starter vom Laufteam Rotenburg hatten beim heimischen Volkslauf am Ostersamstag mit Sahara-Feinstaub und dem schwülwarmen Wetter zu kämpfen. Trotzdem zeigten alle vollen Einsatz und freuten sich, die Herausforderungen gemeistert zu haben.
News · 25. März 2024
Neuer Outdoor-Fitness-Kurs „Go to be fit“ ab 10. April
Mit einem sechswöchigen Outdoor-Fitness-Kurs startet das Laufteam Rotenburg ab Mittwoch, 10. April, sportlich ins Frühjahr. Der Kurs beginnt um 18:00 Uhr und dauert jeweils 75 Minuten. Treffpunkt ist die Bushaltestelle an der Albert-Schweitzer-Grundschule in Rotenburg (beim Hallenbad).
Berichte · 23. März 2024
Beim NHC-Auftakt in Eschwege war das Laufteam Rotenburg wieder erfolgreich
Beim Auftakt der Nordhessencupserie 2024 in Eschwege war auch das Laufteam Rotenburg mit guten Resultaten dabei.
Berichte · 20. März 2024
Laufteam Rotenburg beim Frankfurt Halbmarathon erfolgreich
Das erste große Laufereignis dieses Jahres in Hessen, der Frankfurter Mainova-Halbmarathon über 21,1 Kilometer, ging bei besten Wetterverhältnissen über die Bühne.
Berichte · 16. März 2024
Laufteam Rotenburg auch beim 3. Heringer Winterlauf vertreten
Den dritten Heringer Winterlauf, den sogenannten Ergänzungslauf, nutzten auch vier Aktive vom Laufteam Rotenburg, um zum Teil schon ihre Serienwertung mit drei absolvierten Läufen abzuschließen.
Berichte · 16. März 2024
Marlene Altmann ist Nachwuchssportlerin des Jahres 2023 des Land- und Sportkreises Hersfeld-Rotenburg
Als erstes Mitglied vom Laufteam Rotenburg wurde Marlene Altmann am Freitag, 15. März 2024 für ihre besonderen Leistungen als Nachwuchssportlerin des Jahres 2023 im Land- und Sportkreis Hersfeld-Rotenburg ausgezeichnet.

Mehr anzeigen