· 

Laufteam Logo als Bügelpatch

Gerade noch rechtzeitig bevor die Produktion von Bügelbildern beim Hersteller für dieses Jahr eingestellt wurde, sind bei uns die ersten 60 Bügelpatches mit Vereinslogo eingetroffen.

 

Die Kurzarmtrikots mit Vereinslogo sind zwar schon in der Produktion, vielleicht hat aber der ein oder andere noch eine für die kalte Witterung geeignete Laufweste, Jacke, Longsleeve oder Windbreaker im Schrank hängen, welche man noch mit dem Vereinslogo des Laufteam Rotenburg verzieren möchte.   

 

Wer also noch Interesse hat, bitte einfach beim wöchentlichen Lauftreffen Andreas ansprechen, oder ihm vielleicht eine kurze Mitteilung (Kontaktformular) zukommen lassen. Pro Sticker/Patch nehmen wir 2 Euro als Unkostenbeitrag. Die Bügelbilder (ca. 8x10cm) können auf fast allen Textilien mit dem handelsüblichen Bügeleisen aufgebracht werden und sind UV- und Waschbeständig. 

 

Wer weiß, vielleicht kommt ja bald ein Klebesticker :-)