Berichte

Berichte · 07. April 2024
Elias Apel vom Laufteam Rotenburg auch beim Berliner Halbmarathon dabei
Am größten deutschen Halbmarathonlauf in Berlin mit über 30.000 Startern nahm auch Elias Apel vom Laufteam Rotenburg teil.
Berichte · 07. April 2024
Laufteam Rotenburg beim dritten NHC-Volkslauf in Körle dabei
Zum dritten Wertungslauf der aktuellen Nordhessencupserie in Körle machten sich trotz ungewohnter sommerlicher Temperaturen zahlreiche heimische Läufer auf den Weg, auch Starter vom Laufteam Rotenburg.
Berichte · 06. April 2024
Laufteam Rotenburg auch beim letzten Heringer „Winterlauf“ vertreten
Den dritten und letzten Durchgang der Heringer „Winterlaufserie“ nutzten vier Aktive vom Laufteam Rotenburg, um ihre Serienwertung abzuschließen.
Berichte · 30. März 2024
Laufteam Rotenburg mit sieben Startern beim Oster-Volkslauf gut vertreten
Die sieben Starter vom Laufteam Rotenburg hatten beim heimischen Volkslauf am Ostersamstag mit Sahara-Feinstaub und dem schwülwarmen Wetter zu kämpfen. Trotzdem zeigten alle vollen Einsatz und freuten sich, die Herausforderungen gemeistert zu haben.
Berichte · 23. März 2024
Beim NHC-Auftakt in Eschwege war das Laufteam Rotenburg wieder erfolgreich
Beim Auftakt der Nordhessencupserie 2024 in Eschwege war auch das Laufteam Rotenburg mit guten Resultaten dabei.
Berichte · 20. März 2024
Laufteam Rotenburg beim Frankfurt Halbmarathon erfolgreich
Das erste große Laufereignis dieses Jahres in Hessen, der Frankfurter Mainova-Halbmarathon über 21,1 Kilometer, ging bei besten Wetterverhältnissen über die Bühne.
Berichte · 16. März 2024
Laufteam Rotenburg auch beim 3. Heringer Winterlauf vertreten
Den dritten Heringer Winterlauf, den sogenannten Ergänzungslauf, nutzten auch vier Aktive vom Laufteam Rotenburg, um zum Teil schon ihre Serienwertung mit drei absolvierten Läufen abzuschließen.
Berichte · 16. März 2024
Marlene Altmann ist Nachwuchssportlerin des Jahres 2023 des Land- und Sportkreises Hersfeld-Rotenburg
Als erstes Mitglied vom Laufteam Rotenburg wurde Marlene Altmann am Freitag, 15. März 2024 für ihre besonderen Leistungen als Nachwuchssportlerin des Jahres 2023 im Land- und Sportkreis Hersfeld-Rotenburg ausgezeichnet.
Berichte · 03. März 2024
Laufteam Rotenburg bei Heringer Winterlauf stark vertreten
Beim zweiten Heringer Winterlauf zeigten die sechs Starter vom Laufteam Rotenburg bei bestem Frühlingswetter gute Leistungen. Leon Bettenhausen konnte auf der 10-Kilometer-Distanz seine persönliche Bestzeit erneut um weitere 46 Sekunden auf 36:30 Minuten verbessern. Damit siegte er bei den Männern M20 und wurde im Gesamteinlauf wie im Februar Fünfter.
Berichte · 02. März 2024
Marlene Altmann bei Nordhessischen Crossmeisterschaften starke Zweite
Am vergangenen Wochenende startete Marlene Altmann vom Laufteam Rotenburg bei den nordhessischen Crosslauf-Meisterschaften in Wolfhagen-Ippinghausen und traf dort auf starke Konkurrenz.

Mehr anzeigen