News · 25. März 2024
Neuer Outdoor-Fitness-Kurs „Go to be fit“ ab 10. April
Mit einem sechswöchigen Outdoor-Fitness-Kurs startet das Laufteam Rotenburg ab Mittwoch, 10. April, sportlich ins Frühjahr. Der Kurs beginnt um 18:00 Uhr und dauert jeweils 75 Minuten. Treffpunkt ist die Bushaltestelle an der Albert-Schweitzer-Grundschule in Rotenburg (beim Hallenbad).
Berichte · 23. März 2024
Beim NHC-Auftakt in Eschwege war das Laufteam Rotenburg wieder erfolgreich
Beim Auftakt der Nordhessencupserie 2024 in Eschwege war auch das Laufteam Rotenburg mit guten Resultaten dabei.
Berichte · 20. März 2024
Laufteam Rotenburg beim Frankfurt Halbmarathon erfolgreich
Das erste große Laufereignis dieses Jahres in Hessen, der Frankfurter Mainova-Halbmarathon über 21,1 Kilometer, ging bei besten Wetterverhältnissen über die Bühne.
Berichte · 16. März 2024
Laufteam Rotenburg auch beim 3. Heringer Winterlauf vertreten
Den dritten Heringer Winterlauf, den sogenannten Ergänzungslauf, nutzten auch vier Aktive vom Laufteam Rotenburg, um zum Teil schon ihre Serienwertung mit drei absolvierten Läufen abzuschließen.
Berichte · 16. März 2024
Marlene Altmann ist Nachwuchssportlerin des Jahres 2023 des Land- und Sportkreises Hersfeld-Rotenburg
Als erstes Mitglied vom Laufteam Rotenburg wurde Marlene Altmann am Freitag, 15. März 2024 für ihre besonderen Leistungen als Nachwuchssportlerin des Jahres 2023 im Land- und Sportkreis Hersfeld-Rotenburg ausgezeichnet.
Berichte · 03. März 2024
Laufteam Rotenburg bei Heringer Winterlauf stark vertreten
Beim zweiten Heringer Winterlauf zeigten die sechs Starter vom Laufteam Rotenburg bei bestem Frühlingswetter gute Leistungen. Leon Bettenhausen konnte auf der 10-Kilometer-Distanz seine persönliche Bestzeit erneut um weitere 46 Sekunden auf 36:30 Minuten verbessern. Damit siegte er bei den Männern M20 und wurde im Gesamteinlauf wie im Februar Fünfter.
Berichte · 02. März 2024
Marlene Altmann bei Nordhessischen Crossmeisterschaften starke Zweite
Am vergangenen Wochenende startete Marlene Altmann vom Laufteam Rotenburg bei den nordhessischen Crosslauf-Meisterschaften in Wolfhagen-Ippinghausen und traf dort auf starke Konkurrenz.
Berichte · 25. Februar 2024
Silke Altmann vom Laufteam Rotenburg bei Wintercrosslauf in Nidda erfolgreich
An einem anspruchsvollen Wintercrosslauf in Nidda-Wallernhausen nahm am vergangenen Wochenende zum ersten Mal auch Silke Altmann vom Laufteam Rotenburg teil.
Berichte · 18. Februar 2024
Auch bei der Winterlaufserie in Ippinghausen war das Laufteam vertreten
Auch an der Winterlaufserie in Ippinghausen bei Wolfhagen nahm ein Läufer vom Laufteam Rotenburg teil.
Berichte · 17. Februar 2024
Laufteam Rotenburg beim Winterlauf in Seligenstadt aktiv dabei
An einem Lauf der Seligenstädter Winterlaufserie nahmen zum ersten Mal auch zwei Läuferinnen vom Laufteam Rotenburg teil, um ihre Form zu testen.

Mehr anzeigen