· 

Laufteam Rotenburg auch beim 3. Heringer Winterlauf vertreten

Den dritten Heringer Winterlauf, den sogenannten Ergänzungslauf, nutzten auch vier Aktive  vom Laufteam Rotenburg, um zum Teil schon ihre Serienwertung mit drei absolvierten Läufen abzuschließen.

 

Bei optimalen Bedingungen (mild, sonnig und windstill) zeigten alle sehr sie gute Leistungen.

So verbesserte sich Bernd Willibald auf der 10-Km-Strecke erneut um über zwei Minuten auf 48:33 Minuten und wurde Zweiter der M40. Vereinskollegin Andrea Lehn lief eine Minute schneller als zwei Wochen zuvor und gewann mit 55:43 Minuten die W50.

 

Nach ihrem ersten Lauf Anfang März verbesserte sich Angelika Wilk über die 5-Km-Strecke auch um zwei Minuten auf 29:10 Minuten und belegte damit Rang drei der W50. Sieben Sekunden schneller war noch Trainingskollegin Sonja Langheld, die damit knapp hinter der Siegerin Zweite der W50 wurde.

 

von links Bernd Willibald, Sonja Langheld, Angelika Wilk und Andrea Lehn.
von links Bernd Willibald, Sonja Langheld, Angelika Wilk und Andrea Lehn.