· 

Nordhessens größtes Wanderevent auf dem Grimmsteig

Zu den Wander-Angeboten an den Grimmsteig-Tagen ist ein Artikel aus der HNA verlinkt.

 

Das ist ein Angebot auch für Nichtläufer, einmal eine sportliche Herausforderung zu meistern!

 

Die Hauptstrecken sind am Samstag, 24.06. die 40-Km-Marathon-Wanderung ab 7:00 Uhr von Waldkappel-Hasselbach und die 25-Km-Wanderung ab 11:00 Uhr von Velmeden aus. 

 

Das Ziel ist jeweils die Königsalm bei Niestetal; ab Velmeden wird dann die gleiche Strecke gewandert. Shuttlebusse von dort zu den beiden Starts (40-Km und 25-Km) sind in Planung.

 

An der 40-Km-Marathon Wanderung wollen bereits einige Mitglieder mitwandern!

 

Wir laden alle ein, sich ebenfalls für eines der Angebote anzumelden - es gibt auch noch andere Strecken wie z. B. 84 Km und 44 Km, die aber bereits am Freitagabend starten.

 

Natürlich kann jede Gruppe ihr eigenes Tempo mit Pausen usw. selbst bestimmen!

 

Für Getränke, Verpflegung und Toiletten wird unterwegs vom Veranstalter gesorgt.

 

Anmelden muss sich jeder aber bitte selbst über folgenden link grimmsteig-tage.de– das Laufteam Rotenburg übernimmt dann jeweils die Hälfte der Startgelder!