· 

Ergebnisse 2. virtueller Silvesterlauf des Laufteams Rotenburg

Wie bereits im Vorjahr konnten die Aktiven des Laufteams Rotenburg nicht wie gewohnt die Saison mit einem der Silvesterläufe in der Region abschließen, da diese wie alle größeren Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden mussten.

 

Daher bot das Laufteam zum zweiten Mal einen Silvesterlauf vor Ort an, der virtuell, also von jedem alleine oder zusammen in Kleingruppen absolviert werden konnte.

 

Rund 20 Läufer, Walker sowie einige Wanderer nutzten das Angebot, die 7,7 Kilometer lange Strecke durch Rotenburg mit rund 100 Höhenmetern zu bewältigen, die dem anspruchsvollen Profil der Kaufunger Strecke entspricht. 

 

Einige waren auch auf anderen Strecken mit ähnlichem Profil unterwegs. Dabei stand für alle vor allem der Spaß an der Bewegung im Vordergrund; die Ergebnisse wurden per GPS-Uhren bzw. Lauf-Apps festgehalten.

 

Ergebnisse und Teilnehmerliste auf my.raceresult.com